Haus Rebbi ein Komfortbungalow mit 3 Schlafräume

Klick Klick Klick Klick Klick Klick
Klick Klick Klick Klick Klick Klick
Klick Klick Klick Klick Klick Klick
Zum Wetter in Andijk

- Für 4 Personen
- pflegeleichter Fliesenboden
- Offener Kamin
- Sonnenterrrasse mit hochwertigen Terrassenmöbeln
- mit Blick auf den Deich
- Doppeltür zur Terrasse
- elektrische Markise
- alle Fenster doppelverglast(ohne Dreieckfenster)
- Isolierte Decke mit MDF Holzpaneelen
- neue Gastherme
- Abstellraum aussen gefliest, mit Steckdose und Licht
- 3 Schlafzimmer
- bequeme Boxspringbetten in allen Schlafräumen
- moderne Küche
- mit Spülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- 4-flammige Gasplatte mit Dunstabzug nach Aussen
- Mikrowelle
- modernes, lichtdurchflutetes Bad mit Dusche
- Handtuchheizkörper
- Flatscreen TV mit DVD Payer
- schönes Grundstück mit viel Privatsphäre
- Kostenloses W-lan
Der Bungalow Rebbi steht auf einem sonnigen Erbpachtgrundstück mit Blick auf den Deich. Er ist vom Park als Komfort-Bungalow eingestuft, er wird zur Zeit als Nichtraucherbungalow und Haustierfrei, also Allergiker geeignet vermietet. Das Grundstück ist mit einer Hecke eingefriedet, so dass eine geschützte Einzelparzelle vorhanden ist. Der Bungalow ist ein Einzelhaus ist aber mit der Abstellraumseite an den Abstellraum des Nachbarn gebaut. Der Parkplatz ist direkt vor dem Grundstück. Der Abstellraum ist gefliest und mit Licht und Steckdose ausgestattet. Auf dem Grundstück befindet sich eine Sonnenterrasse mit hochwertigen Gartenmöbel, einer elektrische Markise und eine Liegewiese. Hier ist die Welt noch in Ordnung, hier können Sie die Natur erleben, hier treffen Fische, Enten, Fischreiher, Huhn, Katze und Hund aufeinander.
Das Haus ist hell und freudlich, liebevoll renoviert und dekoriert. Die Innenwände sind alle tapeziert und weiß gestrichen, alle Türen, Balken und Rohre sind neu lackiert, Im Schlafzimmer steht ein großes Boxspringbett 180 x 200 (mit integriertem Bettkasten) und Schränke. Schlafzimmer 1 und 2 sind jeweils mit einem Einzelboxspringbett 80 x 200 und Schränken ausgestattet. Selbstverständlich sind alle Bettdecken für Vermietung geeignet.
Die moderne Einbauküche ist mit einem 4 flam. Gasherd, einer Edelstahl Dunstabzugshaube mit Abluft nach aussen, einem Edelstahl Spülbecken und mit LED Unterbauleuchte ausgestattet. Ein Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Geschirrspülmaschine, eine Mikrowelle, eine Senseo Maschine, eine Filterkaffeemaschine, ein Wasserkocher, ein Toaster gehören ebenfalls zur Ausstattung. Das gute weiße Porzellan reicht für 12 Personen, Gläser, Besteck, Schüsseln, Pfannen, Töpfe usw. alles in ausreichender Menge, sodass es auch reicht, wenn Sie die Spülmaschine nicht jeden Tag anstellen.
Das helle, moderne Bad mit Fenster ist mit einer Dusche, einem Eckwaschbecken, einem Stand WC und einem Heizkörperhandtuchhalter bestückt. Die Terrasse und die Gehwege werden vor der Übergabe noch mit dem Hochdruckreiniger gereinigt. Der Aussenanstrich wird noch vervollständigt. Das Haus wird komplett mit reichlich Inventar verkauft.
Der Bungalow ist als Comfortbungalow eingestuft und kann so wie er ist, sofort vermietet werden. Für dieses Jahr ist er schon gut vermietet.
Kurzum ein Haus fertig zum Verlieben, Einziehen und Vermieten!
Hinweis: Für die Richtigkeit der Angaben ist der Verkäufer verantwortlich