Haus Petri hat 2 Schlafräume und ist grundrenoviert

Klick Klick Klick Klick Klick Klick
Klick Klick Klick Klick Klick Klick
Klick Klick Klick Klick Klick Klick
Zum Wetter in Andijk

- Für 4 Personen
- grundrenoviert
- der Grundriss wurde verändert
- vergrößerte Küche und vergrößerter Wohnraum
- moderner Laminat
- Offener Kamin
- möblierte Terrasse
- 2 Schlafzimmer
- Entspannende Boxspringbetten im Elternschlafraum
- 2. Schlafzimmer mit Hochbett und Einzelbett
- moderne Küche
- mit Spülmaschine
- mit Backofen
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- 4-flammiger Herd mit Dunstabzugshaube
- Mikrowelle
- modernes Bad
- Flatscreen TV mit DVD Player
- großes, sonniges Grundstück
- Kostenloses W-lan

Das Haus Petri steht auf einem Erbpachtgrundstück. Das Grundstück ist mit einer Hecke eingezäunt, so dass eine geschützte Einzelparzelle vorhanden ist. Der Bungalow ist ein Einzelhaus, ist aber mit der Abstellraumseite an den Abstellraum des Nachbarn gebaut. Auf dem Grundstück befindet sich eine Terrasse und eine große Spielwiese. Am Haus wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten vorgenommen. Das 2. Kinderzimmer wurde entfernt, sodass die Küche und der Wohnraum größer sind. Das Dach wurde erneuert Das Haus hat einen neuen Laminatboden. Die Küche ist modern und neu. Der Bungalow ist so wie er ist, sofort vermietbar.
Kurzum ein Haus fertig zum Einziehen und Vermieten!